• External Link: www.ff-haundorf-beutelsdorf.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw
  • Google+: u/0/b/101864850638564329732/
  • Facebook: ffhaundorf
  • Twitter: ffhaundorf

Home

Aktivenausflug am 04.06.2016

Aktivenausflug

Am 04.06.2016 unternahmen unsere aktiven Feuerwehr-Mitglieder einen gemeinsamen Ausflug in die fränkische Schweiz. Das erste Ziel war Muggendorf. Wer keine Angst davor hatte ein wenig nass zu werden, konnte sich von dort mit dem Kanu auf eine kurvenreiche Fahrt auf der Wiesent in Richtung Rothenbühl begeben. Alternativ ging es für die restlichen Teilnehmer weiter in den Kletterwald nach Pottenstein, wo es 10 Meter hoch in den Bäumen 13 verschiedene Parcours zu bewältigen galt.

Read more...
 

Einsatz am 18.06.2016 - Fehlalarm BMA

Fehlalarm BMA

Um 22:38 Uhr löste am Samstag, den 18.06.2106 eine automatische Brandmeldeanlage (BMA) im Stadtteil Herzo-Base Alarm für die Freiwilligen Feuerwehren aus Herzogenaurach und Haundorf-Beutelsdorf aus. Im Rahmen einer Hochzeitsfeier war Disco-Nebel eingesetzt worden. Auf diesen schlugen die Rauchmelder der Brandmeldeanlage an. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

Verabschiedung in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand

Verabschiedung Josef Polster

Am 22.05.2016 verabschiedete die Gruppe 3 unserer Feuerwehr zusammen mit den Kommandanten Stefan Stellwag und Christian Nagel unser Aktives Mitglied, Gruppenführer, und ehemaligen stellvertretenden Kommandanten Josef Polster in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich konnten wir unseren 63. Jährigen Kameraden, mit einer aktiven Dienstzeit von 45 Jahren, 18 davon als stellvertretender Kommandant, nicht einfach so gehen lassen und überraschten ihn mit einer Übung vor seiner Haustür. 

Read more...
 

Einsatz am 16.05.2016 - Ölspur

Ölspur

Am 16.05.2016 wurden die  Freiwilligen Feuerwehren Herzogenaurach und Haundorf-Beutelsdorf um 15.30 Uhr zum Beseitigen einer Ölspur in der Beutelsdorfer Straße in Beutelsdorf alarmiert. Da die Verunreinigung der Straße nur ein sehr geringes Maß hatte, war die Hilfe der Kräfte aus Herzogenaurach nicht nötig. Die Ölspur wurde von der Besatzung unseres Löschgruppenfahrzeuges abgebunden. Die Einsatzdauer betrug 30 Minuten.

 

Page 1 of 30

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
July 2016
M T W T F S S
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächste Termine

Übung Gruppe 1
Monday, 01. August, 19:00
Übung Gruppe 4
Sunday, 07. August, 10:00
Übung Gruppe 2
Monday, 08. August, 19:00
Übung Gruppe 3
Sunday, 21. August, 10:00
Übung Gruppe 4
Sunday, 04. September, 10:00

Unwetterwarnungen

Wer ist online

We have 12 guests and no members online